kann mich da wohl nur meinem Vorredner anschließen,
wie immer eine richtig geniale Arbeit deinerseits
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...

alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
Mal wieder etwas gearbeitet am Volvo;
- ein paar Luftleitbleche links und rechts angebracht
- Scheinwerfer und Nebler überarbeitet
- dem unteren Grill eine farbliche Absetzung verpasst
30 registered users thanked already.
Users who thanked for this post:
"Erwin", DAF_and_TGX, dannil15, DGO, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, GPunkt™, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, Man-Kutscher, Meas, Micha-BF3, Niggy, Reaven, ReMo, Renault Magnum, Sax™, Scania3008, Scania_Topline, scheffi, stani, thunderhawk, Transit, Trucker96, UlfB, v8Scaniav8, ZenoX, zilpzalp
Verdammte Hacke sieht der Geil aus
Top Arbeit wie immer
Vllt. noch so als kleine Anregung, falls Anregungen in Ordnung gehen

wären Verdunkelte Scheinwerfergläser...
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam
3 registered users thanked already.
Sieht Hammer geil aus. Werde langsam neidisch auf dich SantosPrimus.
2 registered users thanked already.
Da kann ich meinem Vorredner nur recht geben!!!
WEITER SO
MFG
mit freundlichen Grüssen
Eika/Fäbu
HARDSTYLE is my life

1 registered user thanked already.
Vielen Dank Euch ... hab mir heut Abend noch mal die gesamte Sattelplatte incl. allen Teilen vorgenommen.
Noch immer finde ich, dass die Trailer am Volvo viel zu weit oben "hingen" und auch nicht besonders auf der Platte plaziert waren.
Das habe ich mir eben nun mal angenommen; dies ist das Ergebnis daraus:
33 registered users thanked already.
DAF_and_TGX, dannil15, dennis0703, DGO, Efsan, Eika, ETS2-fan, fluckinger0, GPunkt™, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, leandro, Man-Kutscher, Meas, Micha-BF3, MK6GTI, Reaven, ReMo, Renault Magnum, Sax™, Scania730Fahrer, Scania_Topline, scheffi, SGT. Sagara, stani, theBLUETO, thunderhawk, Transit, Trucker96, v8Scaniav8, ZenoX, zilpzalp
So heut mal ein wenig weiter gekommen mit dem Umbau;
- das Heck angefangen zu gestalten
- ein wenig Show and Shine in die Kabine gebracht (einen großen Dank geht an Stefan, danke Dir Großer!)
27 registered users thanked already.
DAF_and_TGX, dannil15, dennis0703, DGO, Efsan, ETS2-fan, Freiwild, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, leandro, Lucas95, Man-Kutscher, Meas, Micha-BF3, ReMo, Renault Magnum, Sax™, Scania730Fahrer, stani, thunderhawk, Transit, Trucker96, UlfB, v8Scaniav8, ZenoX, zilpzalp
keine Ursache mein freund
wird ein geiles geschoss
Bin echt sprachlos. Das ist der absolute Oberhammer.
Mach weiter so
Einer der besten New Volvos bis jetzt
Counter:
Hits today: 51,728 | Hits yesterday: 112,034 | Hits record: 353,247 | Hits total: 287,963,719 | Average hits: 54,117.12
Clicks today: 114,644 | Clicks yesterday: 303,378 | Clicks record: 955,710 | Clicks total: 888,431,256 | Clicks avarage: 166,963.18 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods