You are not logged in.

Garage vanDongen

Antworten im Thema: 534 » Der letzte Beitrag (Mar 22nd 2016, 9:24pm) ist von vanDongen.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

z3D-Justin

Unregistered

71

Thursday, September 22nd 2011, 8:45am

ich sage zu den LKWs nichts mehr sind eh einfach nur geil

vanDongen

Unregistered

72

Thursday, September 22nd 2011, 5:39pm

Nun mit Fahrer...noch die pmg's (truck/lod) fixen, dann is der fertig...
À propos, pmg fixen. Ich nutze HexEditor dafür. Das dauert aber ewig, bis der mit'm fixen fertig ist.
Gibt's evt. nen besseren Editor, wo's schneller geht ?

danach geht's mit'm MAN weiter.

16 registered users thanked already.

z3D-Justin

Unregistered

73

Saturday, September 24th 2011, 10:38am

Probiere doch mal Ultra-Edit

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Der Franzose

Der Franzose

Gliederzug-Fahrer

• "Der Franzose" is male
  • »Der Franzose« is a verified user

• Send private message

74

Saturday, September 24th 2011, 11:35am

schicke trucks ;)

joa probier mal Ultra-Edit, das is ganz gut.

Meine Mods bleiben Privat.

vanDongen

Unregistered

75

Saturday, September 24th 2011, 2:03pm

Probiere doch mal Ultra-Edit
hab mir mal Ultra_Edit gesaugt...Also im Gegensatz zum Hex-Editor (Fixdauer bis zu 3(!) Std.) ist der weitaus schneller (Bruchteil von Sekunden)...
Der MAN Is soweit fertig. Nur noch für die Traffic einrichten...

Und dann noch ne Frage. Möchte beim MAN nur an einem ne Leuchtmat für die Zusatzscheinwerfer einbinden. Kann mir evt einer sagen, wie ich das machen muß ?
Hatte die im lights.night drinne. Nur dann wird se bei alle 3 angezeigt, wenn man das Licht einschaltet. Wenn ich die nur bei dem Modell reinpacke, sprich im Unterverzeichnis (C), wird sie garnicht angezeigt...
Hoffe man kann mich helfen...

10 registered users thanked already.

z3D-Justin

Unregistered

76

Saturday, September 24th 2011, 3:33pm

hey mic_haj auch da habe ich für dich eine lösung du musst dir 2 SCS datein machen den einen LKW mit leuchtmat als eine SCS und die anderen wo lichtpunkte sein sollen
als SCS und da wo du lichtpunkte benutzt muss dann auch die traffic_storage von den LKW rein

ich hoffe ich konnte dir helfen

vanDongen

Unregistered

77

Saturday, September 24th 2011, 4:36pm

Hm...das ma plöd...wollt nen Pack draus machen...Dann kommt's zusatzlicht wieder raus...

z3D-Justin

Unregistered

78

Saturday, September 24th 2011, 4:39pm

hmm kannst ja trz ein pack draus machen halt mit 2 oder mehreren SCS datein ist ja kein ding

vanDongen

Unregistered

79

Monday, September 26th 2011, 5:48pm

So, nachdem der MAN & MB fertig sind, geht's mit nem Scania weiter.

Base & Parts by sheryo,anaheim

13 registered users thanked already.

z3D-Justin

Unregistered

80

Monday, September 26th 2011, 9:24pm

schick Mic_Haj mich würde interessieren ob es den bei dir geklappt hat mit den 2 ScS datein

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 30,064 | Hits yesterday: 102,054 | Hits record: 353,247 | Hits total: 290,040,579 | Average hits: 54,325.7

Clicks today: 72,346 | Clicks yesterday: 311,287 | Clicks record: 955,710 | Clicks total: 893,335,020 | Clicks avarage: 167,325.05 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods