You are not logged in.

[Tutorial] Fahrer Level erhöhen

Antworten im Thema: 40 » Der letzte Beitrag (Apr 2nd 2013, 2:12am) ist von crisi_24.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ohh Sh0x

Gliederzug-Fahrer

• "Ohh Sh0x" is male
  • "Ohh Sh0x" started this thread

• Send private message

1

Saturday, October 20th 2012, 3:51pm

[Tutorial] Fahrer Level erhöhen

Also, es gab schonmal ein Tutorial dazu, aber es war sehr unübersichtlich und bestand nur aus ein paar Wörtern. Da viele Leute damit Probleme haben, versuche ich es jetzt neu zu erklären.

Ihr braucht einen ETS 2 Spielstand den ihr Speichern könnt. In der Demo ist das ganze leider nicht möglich, außer ihr Manipuliert das Spiel so das ihr doch einen Spielstand speichern könnt. Dazu geben wir aber keine Auskunft.
Dann braucht ihr noch Cheat Engine was man so kostenlos downloaden kann, am besten bei Chip.de (http://www.chip.de/downloads/Cheat-Engine_36914860.html)

1. Ihr startet den ETS 2 und ladet euer Profil.

2. Dann wenn alles geladen ist, minimiert ihr das Spiel. Am besten STRG+ALT ENT für den Taskmanager oder bei Windows Vista und höher den Sperrbildschirm. Dann geht ihr einfach zurück auf den Desktop.

3. Ihr installiert nun Cheat Engine (Kann man auch schon vor dem Start von ETS 2 machen) und klickt nach der fertigen Installation auf dieses Grün umkreistes Symbol. (Siehe Bild)

4. Nun sucht ihr den Prozess xxxxx-eurotrucks2.exe und klickt auf "Open".

5. Jetzt tragt ihr bei "Value" (Rot umkreist auf dem Bild) eure EP ein die ihr bei eurem Spielstand habt. Nach dem ihr es eingetragen habt klickt ihr auf "First Scan". (Direkt darüber)

6. Jetzt seht ihr Links alle Values, die im ETS 2 gefunden wurden.

7. Auf die erste macht ihr Doppelklick und nun ist sie unten in einer Liste drinne.

8. Dann klickt ihr auf die Value Zahl, die in der Value Zeile drinne ist. Doppelklick reicht, dann öffnet sich ein Fenster und ihr könnt eure gewünschte EP dort eintragen. (Max. lvl 50)

9. Wenn ihr sie eingegeben habt, dann drückt ihr Ok. Dann sollte das ganze jetzt so aussehen ..

10. Fertig.. Jetzt seht ihr zwar eure EP noch nicht im Spiel, aber sobald ihr eine neue Fahrt angefangen habt/abgeschlossen habt sollte es nun aktualisiert dort stehen.

Viel Spaß und danke an alle, die etwas hier zu beigetragen haben!

This post has been edited 5 times, last edit by "Ohh Sh0x" (Oct 20th 2012, 5:55pm)

7 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

21Seconds, DAF-15, Die Simone, GPunkt™, Königszapfen, Papa77, v8Scaniav8

Daniel007

Unregistered

2

Saturday, October 20th 2012, 4:34pm

Jo..Funktioniert..

Eben die 100EP die mir zum neuen Truck gefehlt haben gecheatet ;)

Drafi

Gliederzug-Fahrer

• Send private message

3

Saturday, October 20th 2012, 6:05pm

Hm ich kann mich in den Ars.. gneifen es will und will nicht gehen ECHT ECHT Sch..... Kann man da keinnen Patscher oder Update machen warum bin ich zu Blöd dafür BUH JAUL AHHH.

marcimarc90

Sprinter-Fahrer

• "marcimarc90" is male

• Send private message

4

Saturday, October 20th 2012, 6:11pm

Also mit deM Geld hat es geklapt nur mit den Level geht nix..............

Ich weiß auch nicht was du mit EP meinst.

vielen dank im vorraus

Ohh Sh0x

Gliederzug-Fahrer

• "Ohh Sh0x" is male
  • "Ohh Sh0x" started this thread

• Send private message

5

Saturday, October 20th 2012, 6:21pm

EP sind die Erfahrungspunkte, die ein Fahrer pro abgeschlossenem Auftrag bekommt. Nur in dem Fall hier, cheatet ihr euch die ;)

marcimarc90

Sprinter-Fahrer

• "marcimarc90" is male

• Send private message

6

Saturday, October 20th 2012, 6:23pm

Hey cool das ging ja fix danke dir ;) .

Desswegen klappte es bei mir auch nicht thx.

Erj0

Unregistered

7

Saturday, October 20th 2012, 6:28pm

Also bei mir geht es nicht so wie du es gut beschrieben hast. Hab alles probiert neugestartet, gepatch vor und nach einer neuen Fracht geht nicht.

Kann mir einer Helfen?

Gruß Erj0

Andre.D

Unregistered

8

Saturday, October 20th 2012, 6:55pm

bei mir kommt immer noch eine Fehlermeldung naja Arbeite ich mich halt hoch! :)

Erj0

Unregistered

9

Saturday, October 20th 2012, 6:56pm

Bei mir kommt keine Fehlermeldung...
Es kommt auch keine gewünschtes lvl was ich eingegeben habe :/

ScaniaRV8

Gliederzug-Fahrer

• "ScaniaRV8" is male

wcf.user.option.userOption105: Windows 10 64-bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.22.2.6s