Antworten im Thema: 13 » Der letzte Beitrag(14. Juni 2016, 22:32) ist von Zodac.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe leider wieder etwas ärger mit ETS2 kann mir jemand erklären wie ich selber im game log erkenne was mir da probleme macht ohne immer wieder alle um hilfe anbetteln zu müssen!?
Wenn Du vernüftig weiterspielen möchtes ,dann würde ich Dir raten alle Mod raus,und neue Mod suchen die an 1.24 angepast sind,oder Du probierst jeden Mod aus ob er Fehler machtund dann entscheiden
die "REalen Firmen", hm, sone Geschichte wer s braucht, ich bin mit dem Portporee von SCS sehr glücklich, sind schöne Pandons
und ob da nu DHL oder Tradeaux dransteht, wen juckt das ? is twerbefreier find ich.
Tuning mod raus, noch mal probieren.
bei patches *IMMER!!!* auf die Game version achten, d.h. mods die kein direktes 1.24 ausweisen - raus
kommt ein patch
immer auf 1.24 bleiben
bis alles angepasst ist
oder von dem was nicht 1.25 ist dann verabschieden
Wenn du reale Firmen und die dazugehörigen Trailer suchst - Jazzycats Trailer und Cargo-Pack, da die deutsche Datei wählen (zur Auswahl stehen noch die englische und die russische - aber nur eine benutzen). Da haste alles.