Sie sind nicht angemeldet.

Darksider's Garage

Antworten im Thema: 131 » Der letzte Beitrag (30. August 2015, 18:14) ist von pit19169.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darksider1008

Sprinter-Fahrer

• »Darksider1008« ist männlich
  • »Darksider1008« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

121

Sonntag, 7. Juni 2015, 22:25

@ theBLUETO

JA ihgitt was ist denn das? :P
nein also vorerst sieht der Plan wie folgt aus aus:

Ein Slt Pack Actros/Arocs

Dieses Pack wird dann in Folge Versionen um den Actros mit 2,30meter Kabine erweitert dann natürlich alle Kabinen mit und ohne spoiler auf allen Chassis als Motorwagen mit festem Aufbau und mit Wb Aufbau via Anbaupunkt wahlweise mit niedriger Kupplung für Tandem und hoher Kupplung für Gliederzüge dann weiss ich auch nicht mehr weiter das wird sich denke ich dann einfach ergeben
MfG Darksider1008/WrittenExample

Visit my WOT page :thumbup:

https://worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=214812

theBLUETO

Sattelzug-Fahrer

• »theBLUETO« ist männlich

• Nachricht senden

122

Sonntag, 7. Juni 2015, 22:58

Ok, danke für die Auskunft und das is ja auch vollkommen genug, immerhin steckst du ja auch einen Haufen Zeit dort rein. :thumbup:

Auf jedenfall schon mal großen Respekt für deine Bemühungen. :hail:

HarGud38

Gigaline-Fahrer

• »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

• Nachricht senden

123

Dienstag, 9. Juni 2015, 19:18

@Darksider und Thunderhawk

Habe auf ETS2.lt.

Euren LKW gesehen und dort wurden Polnische Sachen verbaut.

Und ein andere Name steht dort als Autor.

Kann es sein das Ihr einen Betatest gerade am laufen habt.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

• »thunderhawk« ist männlich

• Nachricht senden

124

Dienstag, 9. Juni 2015, 19:56

Nein, wir haben keinen Betatest am laufen. ;)
Falls wir die gleiche Mod meinen (ein paar neue "Schilder" für die Scheibe) ....
dann schau dir mal nur die Registerkupplung von Darksider und die im Video an. Die von anderen Mods genutzte Füllung für den Turm, etc. pp. ...

HarGud38

Gigaline-Fahrer

• »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

• Nachricht senden

125

Dienstag, 9. Juni 2015, 20:00

@thunderhawk

auf die hab ich nicht geachtet den ich hab die Seitenteile gesehen und die sehen verdammt gleich aus.

Und weil LucasT95 dort auch schriebt das Video sei privat.

Deswegen meine Frage.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

Lucas95

Gigaline-Fahrer

• »Lucas95« ist männlich

Game: ETS2/ATS/CoD/GTA5

GV: 1.2x.x.x

• Nachricht senden

126

Dienstag, 9. Juni 2015, 21:35

Ja ich hab mir das Video auch angeschaut,nachdem er dann auf meinen Hinweis hin das Video öffentlich gemacht hat...

ABer ich muss schon sagen das ich auch erst gegrübelt hab ob das Darksiders & Thunterhawk ihr Mod is,
nur dann hab ich gesehn wie kacke den der SLT actros aus sah und da wusste ich schon das der nicht von den Jungs is.

MfG

Darksider1008

Sprinter-Fahrer

• »Darksider1008« ist männlich
  • »Darksider1008« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

127

Mittwoch, 10. Juni 2015, 20:48

Moin moin erst mal wieder aus dem schönen Schwaben :D sagte der schöne Schwabe (Kein Stück eingebildet :crazy: )

Heute darf ich euch das erste der 3 zusätzlichen Chassis präsentieren und zwar die 3300mm Radstandvariante, wie Sie von der Firma Balmer genutzt wird.

Und ja Heute einmal ganz im Sinne des Wandels... Bilder mitten im Text

Dazu ein weiterer Fortschritt, so sind nun alle Chassis auf dem Weg Skinbar zu werden.

Ebenso auf dem Bild zu sehen die AO Textur für das Chassis und das Zugmaul fragt sich nur warum die Sattelplatte noch grau ist?

nunja die Antwort darauf ist ziemlich simpel :D

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, das diese Low Duty Billig Sattelplatte auf einem SLT nichts verloren hat. Aus diesem Grund begann bereits die Modellierung einer SAF Sattelplatte aktuell nur ein Bild aus Blender weil... Noch lange nicht fertig ;)

Nun aber noch einmal wie üblich... Bilder in HD:

Bild 1

Bild 2

Bild 3
MfG Darksider1008/WrittenExample

Visit my WOT page :thumbup:

https://worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=214812

SCANIA730

Gliederzug-Fahrer

• »SCANIA730« ist männlich

• Nachricht senden

128

Donnerstag, 11. Juni 2015, 23:55

Top Arbeit!!! :thumbsup:

domi

Sprinter-Fahrer

• Nachricht senden

129

Freitag, 7. August 2015, 15:29

wann kommen den neue bilder,ich kanns kaum noch erwarten his zum release

theBLUETO

Sattelzug-Fahrer

• »theBLUETO« ist männlich

• Nachricht senden

130

Freitag, 7. August 2015, 18:51

Gut Ding will Weile haben. :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 24 814 | Hits gestern: 99 358 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 247 987 675 | Hits pro Tag: 49 645,74

Klicks heute: 58 111 | Klicks gestern: 160 941 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 784 461 797 | Klicks pro Tag: 157 044,85 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods