Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ja ich bin.
das ist dank jemand, der ein Auto geladen ist nett, aber ich danke denen, die produzieren und bearbeiten Autoteilen
edit
Ich habe auch salute mein Freund

Ich gehe hier oft zu sehen. Ich fühle mich hier wie ein Backup von meinem Forum
Ich wollt schon sagen, die credits sind doch im z3d bereich zu finden.
wenn ich ihn mal zu DL stellen sollte die betonung liegt auf sollte. dann werden die credits dort da sein
mfg chloro
chloro du machen dieses LKW???
edit:
Ich glaube nicht an Krediten zu leiden. Nur ein Staat, dessen Gnade zu dem ursprünglichen Modell werden.
Wunsch gut zu funktionieren
no, i create this truck to my own ideas
sorry for my horrible english
morgen werde ich den mal exportieren
@vlasta please answer in english, so i understand you better
mfg chloro
Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.
Sag mal klaust Du immer irgendwelche Kennzeichen?
Oh da seh ich gerade, am Montag war ja Jahrestag.
Totale Spitze, mein Bester. Du bringst mich immer wieder zum Staunen.
aha, aber zum glück hast du ihn ja nicht vergessen
exportiert und gleich mal probiert. so richtig zufrieden bin ich noch nicht, da sind noch ein paar fehler drin.
ich sollte mal die leuchtmat heiraten, damit sie auch mal einwandfrei funzt und nicht nur halb.
und hier mit halbfunktionierender leuchtmat
mfg chloro
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Actros Trucker, Dbpit, ETS2-fan, Freeway__, GPunkt™, Haselnut, KingScania, Königszapfen, maxv8man, soro63, Weinheimer
Was von ein Traum von 143 M
Ist doch normal das an so einem Truck nicht mehr alles funktioniert, von daher verzeih der Leuchtmat ist halt auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen
Wirklich spitzenmäßig da möchte man gleich selbst einsteigen und losfahren

""
Grüße
Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain
ja das Ding hat schon was

.
Richtig schöner LKW, Chloro
This is again a very good job Chloro....
Mit freundlichen Grüßen soro63
schöne umbauten chloro ich bin ein Fan von dir du machst das super gut
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher
Counter:
Hits heute: 128 607 | Hits gestern: 229 745 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 264 224 923 | Hits pro Tag: 51 569,68
Klicks heute: 231 726 | Klicks gestern: 520 364 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 817 905 753 | Klicks pro Tag: 159 633,45 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods