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Frage zum Blender

Antworten im Thema: 23 » Der letzte Beitrag (26. Januar 2015, 21:12) ist von John_98.

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Dome_DAF_460

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11

Montag, 26. Januar 2015, 12:56

Alles klar danke. Werde es nachher mal probieren und melde mich dann nochmal. :thumbup:
Leider erscheint wieder die gleiche Meldung (es war ein Anbauteil aus einem Mod) :
Go in Style ! \8/

PAULEBAER1979

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12

Montag, 26. Januar 2015, 13:29

Hmm. Dann bin ich überfragt.

Dome_DAF_460

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13

Montag, 26. Januar 2015, 14:06

Kannst du mir evtl sagen ob ich mit dem Ordner (wo ich die Teile drin habe) irgendwas falsch mache ? muss ich da einen bestimmten Ordner erstellen ?
Und wenn möglich, kannst du mir einen Mod sagen, wo die Anbauteile auf jedenfall zu benutzen sind ? :)
Go in Style ! \8/

PAULEBAER1979

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14

Montag, 26. Januar 2015, 17:08

Solange du die Dateien aus einem entpackten Mod nicht durch die Gegend schiebst, umbenennst oder ähnliches, sollte da alles in Ordnung sein. Beim Bearbeiten eines Mods immer die Pfade einhalten.

Du kannst ja mal versuchen, einen der vorhandenen Trucks vom Spiel selber zu importieren - da ist dann der Modordner identisch mit dem Ordner der entpackten base.

Dome_DAF_460

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15

Montag, 26. Januar 2015, 17:17

Achso, also heißt das, ich kann nicht einfach aus einem Mod pmd's rausholen und dann einfach in meinen Ordner (Tuningteile_dome) einfügen ? Also muss ich dann den kompletten Ordner aus dem Mod in meinen Ordner einfügen mit allen Datein darin ?
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juergen89

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16

Montag, 26. Januar 2015, 17:51

-

ne das funtzt so nicht, den nur mit der pmd alleine fehlen dir texturen und materials, also musst du die pmd dann laden wenn sie im ursprungsordner ist, ansonnsten kann blender die texturen nicht laden

Dome_DAF_460

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17

Montag, 26. Januar 2015, 18:12

Und das heißt jetzt genau was ? Also wenn ich jetzt einen Mod runtergeladen habe (mit einigen anbauteilen) mache ich was ? (Sry bin noch sehr neu darin)
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juergen89

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18

Montag, 26. Januar 2015, 18:44

es gibt doch soviele tuts, und auch hier sind theman wo alles genau beschrieben ist

Dome_DAF_460

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19

Montag, 26. Januar 2015, 18:46

Ja in den tut's die ich mir angeschaut habe, machen die die pmd darein und fertig. Ich muss nur wissen ob ich den kompletten Ordner in meinen Ordner übernehmen muss
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juergen89

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20

Montag, 26. Januar 2015, 18:50

du musst den ordner so lassen wie er ist^^, den ansonsten kann blender die texturen nicht laden verstehst du das nicht, wenn du einen ordner einfach rausnimmst da fehlt da was vesrtehst deswegen musst du den entpackten mod genau so lassen, sprich die ordner strucktur beibehalten

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