Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Angeleyes by scania1988
die angeleyes ersetzen die standart lumen chrom leuchten
ich ahbe mich entschlossen meine Angeleyes zum download zu bringen da ich keine lust ahbe dieses anbauteil in einen anderen forum unter anderen namen zu sehen hab ich die dateien gesichert
es steckt ne menge arbeit dahinter bitte weißt es zu schätzen ansonst wird des der letzte mod von mir sein den ich bereit stelle
mfg Scania1988
Download by TS24 DL Server
Es haben sich bereits 45 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, 87granny, Asder, Becks_Hunter, Black Gamer, BlitzIgel, BlueEyedDevil, DAF-15, Dbpit, Dreckbirne, Efsan, ETS2-fan, Fraksy, Franky520is, Gibraltareño2, Giulio, Jart, Juli94, LdW JasonX66, Maikey, Man-Kutscher, martin852, Mersdonk 66, msg, Niggy, Opi, Otte64, pit19169, pSCL, ReMo, Rick04, SantosPrimus, Scania-Fan2012, SGT. Sagara, StrongPointGER, swiftracer, Techo, The Driver, Truck1234, waschi74, Weinheimer, Wusel, Yethi, zilpzalp, °!DaF!°
Scheibendeko-Mod by Man-Kutscher
Beschreibung:
Scheibendeko-Mod by Man-Kutscher
Bordüre und Fahnen by ?
Die Scheibendeko gibt´s bei den Türgriffen zu kaufen.
Die scs-Datei einfach in den Modordner, fertig.
Kompatibel mit den Mods von TC ab Patch 1.2.5.1
Viel Spaß! ;-)
P.S. Darf in anderen Foren mit Originallink und Credits hochgeladen werden.
Download
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
Es haben sich bereits 32 registrierte Benutzer bedankt.
Actros Trucker, Becks_Hunter, Benni71086, Bläcky, BlueEyedDevil, chloro, Dafmaf, Dbpit, DGO, Die Simone, Dreckbirne, Efsan, ETS2-fan, fabiano1041, Gibraltareño2, gurcanozt, Juli94, leandro, msg, pit19169, ReMo, SantosPrimus, Scania-Fan2012, Scaniapower96, Scania_Topline, simanic, skullkid300, uncle-benz, V8ScaniaFahrer, v8Scaniav8, willy1962, zilpzalp
Seitenteile für den DAF XF 6x2 und 6x4 von Roadhunter
dieser mod wurde von Roadhunter für ETS2 gemacht
Download
mfg Micha
Ich habe nie gesehen,
Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.
Antahris, DAF-15, daluzi, Die Simone, Dreckbirne, Efsan, ETS2-fan, friese, Gibraltareño2, LdW JasonX66, Man-Kutscher, pit19169, SantosPrimus, Scania-Fan2012, Scania_Topline, Techo, tsr2008
Scania Interior Anbauteilemod by mwl4
AUTOR: Mwl4 vel. Moj¿esz
mehr dazu in der txt.Datei
Download
ich weiße noch ausdrücklich hin das dieser mod nicht von mir ist, also seht von PNs ab
mfg Micha
Ich habe nie gesehen,
Es haben sich bereits 41 registrierte Benutzer bedankt.
Actros Trucker, Becks_Hunter, Benni71086, Bläcky, Boeing7673, cyberevo, Dafmaf, Dbpit, DeMatze93, DGO, Dreckbirne, Efsan, ETS2-fan, Fraksy, friese, Gibraltareño2, goldloeckchn, HarGud38, Jart, Juli94, KieskutscherEF, LdW JasonX66, magadun, Maikey, Man-Kutscher, Mersdonk 66, pit19169, pSCL, SantosPrimus, Scania-Fan2012, Scania3008, Scaniapower96, scheffi, siko, simanic, skullkid300, Techo, Trucker94, v8Scaniav8, wyborowa, zilpzalp
DL ETS2 DAF pipe left side, sideskirts for/4x2/6x2/6x4 by Roadhunter
dieser mod wurde von Roadhunter für ETS2 gemacht
Download
mfg Micha
Ich habe nie gesehen,
Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.
Becks_Hunter, Benni71086, Dreckbirne, Efsan, ETS2-fan, Gibraltareño2, Mersdonk 66, pit19169, SantosPrimus, Scania_Topline, SGT. Sagara, Techo
Front bumper upgrade
Primary for Scania R730 R620 R500 by Vlasta
Front bumper ETS2
Credits : Cedric59, Vlasta
Replaced : Goliath
Primary for Scania R730 R620 R500 by Vlasta
Download
Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.
Visor Upgrade by Vlasta
R 6x2 Sipepipe + Chrome Fix by Kamaz
Put the "R_6x2_Sidepipe+Chrome_Fix.scs" in your Mod-Directory and buy the Pipe at the Dealer(left for both sides!).
Download
DAF XF sidepipe for 6x2/4 by Roadhunter
Ich habe dem DAF, Auspuff zur linken seite, für 6x2/4 die Steitenteile und die Seitenauspuffe angepasst.
MfG Roadhunter
Download
Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.
Antahris, Becks_Hunter, BigBang123, DAF-15, Dbpit, Die Simone, Efsan, Gibraltareño2, Königszapfen, Micha-BF3, pit19169, SantosPrimus, Techo, v8Scaniav8, zilpzalp
Neue Warnleuchte by Ghosttruck
Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.
Alexander V8, Becks_Hunter, Dbpit, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Gibraltareño2, goldloeckchn, gurcanozt, Indomable, Karl306, KieskutscherEF, Liosha1987, Meas, pit19169, Techo, The Driver, thundertrucker5, Torti007, v8Scaniav8, °!DaF!°
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher
Counter:
Hits heute: 81 523 | Hits gestern: 212 868 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 247 400 550 | Hits pro Tag: 49 584,15
Klicks heute: 139 208 | Klicks gestern: 386 883 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 783 426 801 | Klicks pro Tag: 157 014,8 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods