Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also ich muss echt sagen es wird immer besser
Ich fände es auch noch schön wenn man beim kauf des LKWS schon einige Optionen hätte, sprich Automatik oder Schaltung, Farbe, usw
Aber auch so schon Spitze, die Jungs von SCS hams echt drauf
wenn man beim kauf des LKWS schon einige Optionen hätte, sprich Automatik oder Schaltung, Farbe, usw
Beim Neuwagenkauf im GTS ist das wohl nicht der Fall?
wenn man beim kauf des LKWS schon einige Optionen hätte, sprich Automatik oder Schaltung, Farbe, usw
Also ich kann den Truck nur Kaufen.
Oder mach ich da was falsch ?
Na und in der Werkstatt kannst die Kiste dann umlackieren lassen z.B. , oder aber in den Optionen z.B. umstellen von Manuell auf Automatik und umgekehrt

Noch nie probiert?
Ich habe das wichtige extra nochmal fett gemacht.
PS: Natürlich in der ausgebauten Werkstatt.
Neuer Magnum Interior Fertig
Wieder zum Thema:
Ich find das Inte auch sehr gut. Man sieht halt, dass es nicht real ist, sondern am Computer gemacht. Daran kann SCS aber auch nichts ändern. Bleibt zu hoffen, dass vllt. etwas mehr Funktionen am Diplay und Tacho als bei den Vorgängern realistiert werden.
Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK
Moinsen , ich würde es gut finden wenn einige Firmen auch Öffnungszeiten hätten so zum Beispiel die am Stadtrand gelegen sind , was ich auch noch machen würde das man bevor man an die Rampe fährt sich anmelden muß und das dann schon als pünktlich zählt weil das im realen Leben ja auch so ist . Man fährt auf den Hof in einer bestimmten Spur wo dann auch so ein Pfeil ist und wenn man Pech hat muß man sich noch anstellen weil einige Lkw`s vor einen sind und dann klickt man Enter und bekommt dann eine Rampe zugewiesen wo man den Trailer absattelt.
naja hey wenn ich wünsche lese wie: baut doch ein jurassic park ein damit der fahrer nach dem feierabend noch chillen kann sry bei sowas muss ich mir das lachen echt verkneifen

klar stehe auch im realen leben auf der rastätte halte meine 9h pause und rechts läuftn t-rex vorbei weeßt

aber hätte da mal eine andere frage wenns ok wär:
gibt es denn eigentlich schon infos zu dem auftragssystem von ets 2 ?
also wird es eher so eins wie in gts man kriegt 4 trailer hin gestellt und juut ist
es wird das ets man kann sich die ganzen frachten noch aussuchen
oder eher das gute haulin system das man sich einen festen trailer kaufen kann ???
weil glaube kaum das es heute noch spedis gibt die trailer trucking machen "bis auf heisterkamp natürlich"
Wieder Einmal Hat Scssoftware Was Neues Gemacht!
Saturday, July 2, 2011
Going south
Another set of Euro Truck Simulator 2 pictures that could be a part of the "Where...?" series. Except that you guys usually recognize the place in a few minutes anyway. Sorry for the lack of updates, very busy time for us now.
Posted by SCS Software at
7/02/2011 05:44:00 PM 16 comments
Email ThisBlogThis!Share to TwitterShare to FacebookShare to Google Buzz
Labels:
Euro Truck Simulator 2,
Screenshots
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher
Counter:
Hits heute: 18 952 | Hits gestern: 279 366 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 263 885 523 | Hits pro Tag: 51 531,63
Klicks heute: 46 942 | Klicks gestern: 675 998 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 817 200 605 | Klicks pro Tag: 159 583,13 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods