Sie sind nicht angemeldet.

Garage vanDongen

Antworten im Thema: 534 » Der letzte Beitrag (22. März 2016, 21:24) ist von vanDongen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vanDongen

unregistriert

271

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:17

Ich danke euch, für's positive Feedback...

Die ersten "in Game" Testbilder...

Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.

Roadhunter

TS24 - Freund

• »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

• Nachricht senden

272

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:11

absolut super sachen die du da zu recht bastelst...klasse kann man da nur sagen...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage

Actros Trucker

Gliederzug-Fahrer

• »Actros Trucker« ist männlich

• Nachricht senden

273

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:18

Deine Ideen... einfach wundervoll :love: :thumbsup:
ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj

vanDongen

unregistriert

274

Mittwoch, 7. März 2012, 19:03

Da mein Mapprojekt für GTS momentan auf Eis liegt, :pardon: habe ich mir zum 20ten mal die Boeing vorgenommen. :pillepalle:
Mal schauen, ob ich die fertig bekomme oder wieder in die Tonne haue, wie die letzten 19 male... :hmm:

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, fluckinger0, Freeway__, Hom, kk31, M.J., Meas, Micha-BF3, ossi, Roadhunter, soro63, Transit, V8ScaniaFahrer

kk31

SCS - Junkie

• »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

• Nachricht senden

275

Mittwoch, 7. März 2012, 19:10

lass mal, ich habe auch schon 6 flugzeuge in die tonne geboxt, da es nicht so hinbekommen hatte wie ich es wollte, die letzte ist leider verloren gegangen, wie im bermudadreieck. :crazy:

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

• »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

• Nachricht senden

276

Mittwoch, 7. März 2012, 21:35

Da mein Mapprojekt für GTS momentan auf Eis liegt, :pardon: habe ich mir zum 20ten mal die Boeing vorgenommen. :pillepalle:
Mal schauen, ob ich die fertig bekomme oder wieder in die Tonne haue, wie die letzten 19 male... :hmm:

Hey Namensvetter mal hier nicht so Lustlos, das bin ich doch von Dir gar nicht gewöhnt .......
also ich möchte schon dieses mal Ergebnisse sehen .... :!: :!: :!:
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe

Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...

Transit

Ehrenmoderator

• »Transit« ist männlich

• Nachricht senden

277

Donnerstag, 8. März 2012, 07:59

In einer Werbung kommt auch dieser Satz vor Das Packst Du schon Micha :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Micha-BF3, Razvan11.

vanDongen

unregistriert

278

Donnerstag, 8. März 2012, 08:56

also ich möchte schon dieses mal Ergebnisse sehen .... :!: :!: :!:
Jupp, Vaddi :rofl: Werd mir Mühe geben, das es diesmal was wird...

In einer Werbung kommt auch dieser Satz vor Das Packst Du schon Micha
Ich habe aber keine Kinder Riegel da... :popcorn:

279

Donnerstag, 8. März 2012, 09:48

Gib mir mal deine Adresse, dann schick ich dir welche mein Freund!!! :D Dat klappt schon... :thumbsup: ;)

M.J.

Sattelzug-Fahrer

• »M.J.« ist männlich

• Nachricht senden

280

Freitag, 9. März 2012, 14:47

Hi finde deine Arbeiten einfach geil.Bin selber dabei für meine MAP ein Flugzeug zu basteln und bekomme dies auch nciht ganz hin.Wünsche dir viel glück bei diesem Projekt und natürlich auch bei deinen weiteren Projekten.mfg M.J./Pascal

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 110 323 | Hits gestern: 229 745 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 264 206 639 | Hits pro Tag: 51 567,21

Klicks heute: 203 740 | Klicks gestern: 520 364 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 817 877 767 | Klicks pro Tag: 159 631,39 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods