Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hm, das klingt mehr nach Problem mit deinem Browser? Da ja relativ viele Nutzer per Firefox hier reingehen, schließe ich jetzt mal dass das ein "Einzelfall" ist.
Es gibt normalerweise eine Einstellung, dass nach jedem Schließen des Browsers alle temporären Dateien gelöscht werden. Ist Standartmäßig nicht aktiviert, aber vielleicht hast du das ja mal gemacht?
Zu deinem zweiten/erweiterten Problem fällt mir auch nix mehr ein. Ich kann dich höchstens noch fragen, ob dein Firefox alle aktuellen Updates hat. Standardmäßig ist automatisches Update glaub ich deaktiviert (oder war zumindest mal so).
Hast du eine Möglichkeit, mal mit einem anderen Browser ins Forum zu gelangen? Ich habe IE, da geht alles problemlos, kann dir aber deshalb auch nicht viel mehr helfen
Achja, wenn du dich auf trucksimulator24.
de anmeldest, und du beim zweiten mal eine andere Domain hast wie trucksimulator.
net, msust du dich nochmal anmelden.
Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Hom
Hallo sry für die späte Rückmeldung.
Das Problem tritt häufig auf wenn man
www.trucksimulator24.de nutzt.
Tippe mal nur trucksimulator24.de in deine Adresszeile.
Bluetrucks Hilfestellung mit Cache löschen hilft auch jeden Fall.
Dein Useraccount ist jedenfalls ok.
MFG
Hom
Mal 'ne kurze Frage:
Ist eigentlich geplant für den ATS (American Truck Simulator), der Ende März rauskommt,
einen neuen Bereich im Forum einzurichten ?
Grüsse und schönes Wochenende
Joe
Selbstverständlich wird es einen eigenen Bereich dafür geben, aber ob das schon im März der Fall ist, wage ich zu bezweifeln. Wir werden es sehen.
lg
Daniel
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
Moin

Ich dachte, meine müden Augen wollen mich trügen, aber selbst mein Dad las die Zahl richtig...
Es geht um Steinis Beitrag im ETS2 Screenshot Topic.
Euro Trucksimulator 2 Screenshots
Mir scheint die Zahl der Editierungen ein Bug zu sein, ich glaub nämlich ned, das der Otto Normal Forenuser die Geduld hat, einen Post über 2 Millionen mal zu bearbeiten
Lg Manu
MfG KingScania
Das habe ich am Anfang auch gedacht, das steht aber in seiner Signatur und liegt nicht am bearbeiten des Beitrags
LG
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam
Jupp, ist Steini seine Signatur.
Okey, dann hat sich das wohl

Hab den kleinen Strich darüber ned bemerkt
MfG KingScania
Hey zusammen,
habe mal wieder ein kleines Problem. Wenn ich über Handy den Bedankomat benutzen möchte kommt folgende Meldung:
Das passiert sowohl im Mobilfunk Netz als auch im Wlan. Ist auch erst seit wenigen Wochen.
LG Sebastian
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam
Hallo, ich habe versucht das nachzuahmen.
Ich kann das Verhalten nicht erklären. Ich habe von mehreren Endgeräten das probiert, ohne Probleme.
MFG
Hom
Counter:
Hits heute: 47 404 | Hits gestern: 138 686 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 397 808 | Hits pro Tag: 50 660,91
Klicks heute: 77 157 | Klicks gestern: 243 226 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 801 797 468 | Klicks pro Tag: 158 424,85 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods