Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sorry aber nun versteht auch Jeder die Signatur von Kingsania.
Ich wusst scho, das das Flares sind
258 Stück...mein lieber Herr, reife Leistung
Lg Manu
MfG KingScania
Es ist ja immer schön mit den ganzen Flares, aber der Nachteil an zu vielen Flares ist das es das Game ausbremst.
Die musste ich zum Glück nicht setzen :D Hab den Lampenbügel von einem von SK bekommen.^^ Hab mir eh überlegt die wegzumachen, die sieht man nachts fast garnicht oO
♠
Meine Mods bleiben Privat.
♠
Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.
Derzeit arbeite ich an 'nem MAN TGX XLX, da es beim Scania fast nix mehr zu tun gibt.
Erstmal danke an Timo, der mir seinen unfertigen Nachbau des TGX' von Habby geschickt hat. ;)
Ich werd den jetzt erstmal nach meinen Wünschen gestalten :D
Aktueller Stand: ~30%
Flares müssen alle noch gesetzt werden, außer am Lampenbügel.^^
♠
Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.
Nice fürn Anfang. Hast ja schonmal 1032 Flares allein am Bügel.
Bisschen falsches Cap sonst gut!
mal die hood von meinem actros nochn bissl verändert, morgen noch im actros vorne die gardienen reinmachen^^
♠
Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.
Mal noch die Ladung von meinem Trailer verändert..
Papierrollen by Stocki und Conny
(Stocki hat mir erlaubt seinen Trailer zu hacken und die Papierrollen rauszunehmen.)
Edit; Ingame
♠
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Franzose« (4. August 2011, 22:23)
Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.
Hey kevin,
Deine Modelle so wie Trailer sehen mal wieder echt top aus!
weiter so
Gruß Himado
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 159 994 | Hits gestern: 101 309 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 247 266 153 | Hits pro Tag: 49 569,97
Klicks heute: 308 406 | Klicks gestern: 149 908 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 783 209 116 | Klicks pro Tag: 157 011,59 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods