Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hä
das verwirrt mich jetz bau ihr zusammen an einem ?
oder hast du nur das thema verfehlt `?
um Deine Frage zu beantworten, lies die Beiträge gewissenhaft ... auf Seite 32 hat Chloro auf unser Gemeinschaftsprojekt verwiesen ...
hoffe damit sind alle Fragen geklärt ...
so noch etwas weiter gemacht ...
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...

alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
chloro, DAFLohberger105, Der Franzose, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, Königszapfen, M.J., soro63, Transit
schaut gut aus meiner
mfg chloro
Perfekt Ihr beiden Schrauber!
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
chloro
sieht gut aus freu mich scho auf ingame bilder
MFG MAN Marcel

Sehr schöne Arbeit ihr zwei....
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
chloro
und weiter gehts mit der freakshow
mfg chloro
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
Der Franzose, Freeway__, GPunkt™, Hom, KingScania, Königszapfen, Micha-BF3, Roadhunter, Scania_Topline, soro63, V8ScaniaFahrer
schaut sehr gut aus mein freun!
mach weiter so von vorne find ich ihn echt gut gelungen ! respeckt!
so liebe leute, habe mal ein bisschen weitergemacht.
morgen kommt er zum lackierer. der will ja auch ein bisschen was zu tun haben
mfg chloro
Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.
ja der sieht doch schik aus aber willste den als 470er lassen?? weng wenig PS für ne schwerlastzugmaschine oder?
MFG MAN Marcel

Sieht super aus ! Was kriegt er für ne Farbe ??
Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen."
(Zitat von Jean-Jacques Rousseau)
Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher
Counter:
Hits heute: 130 229 | Hits gestern: 229 745 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 264 226 545 | Hits pro Tag: 51 569,95
Klicks heute: 233 818 | Klicks gestern: 520 364 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 817 907 845 | Klicks pro Tag: 159 633,71 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods