Sie sind nicht angemeldet.

[TIPP] mehr Geld (Video in Post 36)

Antworten im Thema: 74 » Der letzte Beitrag (9. April 2013, 19:39) ist von da4ko.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jackass01

unregistriert

51

Montag, 17. Dezember 2012, 21:48

Hy

ich bin eigendlich nicht fürs cheaten,aber da mir grad die Kohle ausgeht.... :pleasantry:
Funzt 1A,hab keine Minute gebraucht,jetzt bauen wir die Firma aus :thumbsup:

Dankö mfg Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackass01« (17. Dezember 2012, 22:07)

ScaniaT500

King of the Road

• »ScaniaT500« ist männlich

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

• Nachricht senden

52

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:54

Das man keine EP kriegt weiß ich ;)

Bloß wenn man bisschen Start geld hat ist das ok ich hab bisher auch selber gelevelt und es ist ok für mich :P
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016

jackass01

unregistriert

53

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:03

Neeeeeeeeeee keine EP mehr nich im Ernst jetz........ 8|
das wäre Doof,wollte nur kleine Finanzspritze ;(

The Driver

Gliederzug-Fahrer

• Nachricht senden

54

Dienstag, 18. Dezember 2012, 22:11

Das man keine EP kriegt weiß ich ;)

Bloß wenn man bisschen Start geld hat ist das ok ich hab bisher auch selber gelevelt und es ist ok für mich :P

Das glaube ich dir gerne ;)

Ich selber habe das nur getestet !!! Selber nutze ich mein Save Game nur !!! Und auch ich habe mir Geld geliehen ... aber von der Bank die 400.000€ aber gleich :dance:

Und zahle den brav zurück :thumbsup:

Und mit der hilfe ist dann auch der start nicht mehr schwer :vain:

EinsamerWolf

unregistriert

55

Freitag, 28. Dezember 2012, 01:07

Ich habe es mal von @EinsamerWolf getestet,

es geht !!!

Nur ist das ein hin und her damit. Bis man das hat was man haben möchte.

Mfg. The Driver :)

PS: @ScaniaT500 nur bekommt man damit wohl keine "EP" punkte ;)
Doch, es funktioniert auch mit den EP´s. Einfach so machen wie mit dem Geld machen. Allerdings muss ich dazu sagen
das man im Spiel erst einen Auftrag machen muss nach dem man in der Cheatengin die eigentlichen EP´s eingegeben
hat um so zu kucken wo sich die EP´s verändert haben.
Ich werde dem nächst mal eine genaue Beschreibung dafür raus geben.

Eigentlich Cheate ich auch nicht aber um zu kucken wie die Trucks mit den neuen Lackierungen aussehen lässt es sich
leider nicht vermeiden.

Grüße

56

Samstag, 29. Dezember 2012, 13:43

Richtig cool von dir! Gibt es bei dir ein Like-Button? Danke!

Elchii

Firehook1987

unregistriert

57

Samstag, 29. Dezember 2012, 22:19

Mir ist aufgefallen wenn man ganz Legal spielt ohne Cheats und so, das hin und wieder in einigen Städten ein Auftrag mit hoher Vergütung steht. Meine Frage gibt es ein Muster das sich die Stadt ändert in dem der "gut bezahlte" Auftrag steht? Sodass man quasi immer gut Geld verdient :)

Drafi

Gliederzug-Fahrer

• Nachricht senden

58

Sonntag, 30. Dezember 2012, 13:48

Hallo Leute ich hätte Bitte einne frage ich habe die Reislordmap bekommen und da ist schon automatisch ein 5stelliger Betrag oben und den wollte ich jetzt 7stellig machen.Es geht alles Super gebe den Betrag ein hänge es erscheint alles lösche in gebe neuen Betrag ein der wird mir angezeigt gehe aufs Spiel fahre ein einnige KM bleibe stehen Drücke auf Anfangsseite gehe wider auf Spiel und NIX ist geschehen und jetzt die frage geht es überhaubt auf 1.2.5.1 und auf der Reisimap kann mir wer BITTE einne Antwort darauf geben DANKE.Ah und ich Wünsche allen hier im Forum einnen Guten Rutsch und viel Glück Gesundheit und noch viel Spass im Nächstem Jahr im diesem Super Forum.

LKW-Master

unregistriert

59

Sonntag, 30. Dezember 2012, 19:56

Das hier ist der ETS2-Bereich und soviel ich weiß gibt es für den ETS2 keine Reisimap.

Drafi

Gliederzug-Fahrer

• Nachricht senden

60

Sonntag, 30. Dezember 2012, 20:43

Hallo LKW-Master Du hast recht das es hier keinne Reislordmap hier gibt die habe ich von wo anders her.Das was ich Bitte wissen wollte ob wie ich schon schrieb das ganze auch auf 1.2.5.1 und wen schon ein 5stelliger Zahl in der Map integrirt ist auch geht. DANKE

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher