8.15Uhr
Die Nacht in Manchaster war eigentlich ganz gut, ich habe nur ein wenig Heimweh dah ich Simone doch sehr vermisse.
Bei einem frisch gebrühten Kaffee lasse ich die gestriege Tour nochmal revue passieren, und dabei fiel mir auf das der R620 doch etwas schwach beim anfahren ist.
Der Entschluss ist gefasst, etwas stärkeres muss her.
Also bin ich zum LKW-Händler gefahren um meinen R620 zu verkaufen.
Brayn der Verkäufer bot mir 132.500 Pfund (ca. 165.000€) ich willigte ich ein.
Von dem Geld kaufte ich mir ein Flugticktet nach Hannover.
Mit dem Taxi bin ich dann weiter zur Scania NL.
In der Scania NL angekommen empfing mich schon ein netter Verkäufer ich erzählte ihm das ich gerne einen etwas stärkeren Scania haben möchte, wir gingen zu einem R730 ich dachte WoW das ding nimmst du. Herr Schmidt und ich wurden uns über den Preis einig er meinte das ich ihn in 2Wochen abholen kann.
Mit der Bahn fuhr ich weiter nach Österreich.
Zuhause angekommen erzählte ich Simone von meiner Tor und das ich in 2Wochen einen R730 fahre.
Die 2Wochen Wartezeit habe ich mit Simone in Spanien überbrückt, war schön aber allerdings nicht billig.
Mit freude nahm ich nun meinen neuen Scania in empfang, der Motorklang

einfach geil.
Nun rief mich Harry an er hatte eine Tour für mich : Bauholz für Strabag von Hannover nach London bringen.
unterwegs fing es das Sauen an.
Bei Obi angekommen holte ich die Frachtpapiere und koppelte den Anhänger an
Also ging es auf die weiten Deutschen Straßen
Nach kurzer Zeit lies der Regen nach, und die Sonne kam hervor.
Auf einmal klingelte mein Handy auf dem Display stand : Roy Volvo arbeit : mein alter Kumpel aus Sachsen.
Ich: Hallo Roy altes Haus lange nichts mehr von dir gehört !!!
Roy: Hi Flori du hast mir doch mal erzählt das du interesse an einem S80 V8 hast, wir haben die Tage einen reinbekommen.
Ich: Ja das ist ein schönes Teil aber ich fahre jetzt Audi A7, wenn ich den nicht gekauft hätte , würde der S80 V8 nicht mehr bei euch stehen

.
Roy: Ja da kann man nichts machen , grüß Julia von mir
Ich: Du bei mir hat sich viel verändert Julia hat sich wegen einem jüngeren getrennt, ich bin jetzt mit Simone zusammen, und ich wohne und arbeite jetzt in Österreich.
Roy: Da wünsche ich dir viel glück evtl. kommst du ja mal wieder hier vorbei.
Ich: Das auf alle fälle, dir maximale erfolge beim Verkauf !!
Roy: Danke das wünsche ich dor auch für deine Spedition , Tschau Flori
Ich : Danke Roy , Tschau
Nach einer langen fahrt wo ich ab und zu in gedanken beim S80 V8 war meldete sich der Tachograph.
Ich bin auf den nächsten Rasthof gefahren um mein Nachtquartier zu beziehen.
Ich bin noch in die Raststätte gegangen um Abend zu essen, die wahl fiel auf einen Truckerteller un eine große Cola für 15.60€
Nach dem Essen bin ich noch auf Toilette gegangen, anschliesen habe ich noch meine Zähne geputzt.
Aber vorm einschlafen nochmal die Stimme von Simone hören, also nahm ich mein Handy und rief sie an.
Ich: Hallo Simone mein Engel wie geht es dir ?
Simone: Hallo Florian schön das du dich meldest mir geht es gut, aber ich vermisse dich !!
Ich: Ich vermisse dich auch ganz doll, um so mehr freu ich mich wenn ich wieder bei dir bin , ich werde mich jetzt schlafen legen !
Simone: Ja darauf freue ich mich auch schon , schlaf gut und träum was schönes
Ich: Danke dir träum du auch was schönes ich denke an dich, ich liebe dich
Simone: Ich liebe dich auch pass auf dich auf
Ich: Simone mach dir keine gedanken es wird schon alles gut gehen.
Simone: Das hoffe ich , gute nacht
Ich: gute nacht liebling
Den Wecker stellte ich auf 22Uhr.
um 22.15Uhr ging es dann wieder auf Achse.
um 5.00Uhr komme ich in Calais an um 5,20Uhr stehe ich schon auf dem Zug nach Dover.
Um 5.56Uhr trifft der Zug in Dover ein
Kurz vor London meldet sich der Tachograph erneut gut das in 200yds ein Rastplatz ist ich schaute noch auf die Tankanzeige und dachte bei der gelegenheit kannst du gleich noch tanken 272l für umgerechnet 1,79€ der Liter flossen in den Tank.
Nach dem Tanken habe ich einen Stellplatz für die Pause gesucht.
Nach der Pause ging es dann weiter, nach kurzer Zeit bin ich in London angekommen.
Das Navi hat mich sofort und ohne umwege sofort zu Strabag geleitet.
Den Trailer noch abgestellt, aber jetzt erstmal entspannen und mir eine Rücktour suchen.