Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
schmelz
davon hab ich nen MP4 gemacht für gts
Sind noch viele Feinheiten zu ändern.
Ich find beide Truck´s super
Simones Map Mapperin ETS2 + ATS
Wieder ein gutes Stück voran gekommen. Noch dazu mit besserem Weißton (danke an Scania300
und mit den passenden Felgen, wie im Original.
Fehlt eigentlich nur noch die Sonnenblende, damit der Iveco richtig authentisch wird.
lg
Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Actros Trucker, ADRASTEA, Black Gamer, Daltontune, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Königszapfen, leandro, Meas, Micha-BF3, MisterOlla, ReMo, Rol66, SantosPrimus, Scania-Fan2012, Scania3008, scheffi, stani, zilpzalp
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.
Neues von der Schmelz-Flotte
lg
Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.
Black Gamer, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, KingScania, Königszapfen, leandro, Meas, Micha-BF3, Micha76, Otte64, ReMo, Rol66, SantosPrimus, Scania3008, Scania730Fahrer, Scania_Topline, scheffi, stani, Trucker94, zilpzalp
Renault Premium Template
Endlich ist es fertig. Hat mich wieder zwei volle Abende gekostet.
Ab sofort erhältlich im kompletten
Skin-Archiv oder
alle Templates als Bmp-Datei
Download by TS24 Dl Server
Ich hoffe das ich den Skinnern unter euch mit diesen Template´s ein wenig weiterhelfen kann. Wie immer stelle ich mich gern jeglicher Kritig und jeglichem Lob. Also ruhig raus mit der Sprache.
Nun kann ich mich wieder der Schmelz-Flotte und nebenbei meinem Projekt für die "TS24-Freunde" witmen. Bis dahin.
Viel Spaß beim Skinnen.
lg Daniel
Es haben sich bereits 23 registrierte Benutzer bedankt.
21Seconds, Actros Trucker, ADRASTEA, Andy2903, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Gorli, Königszapfen, leandro, Meas, Micha-BF3, Micha76, Mike123, Otte64, Popeye, SantosPrimus, Scania3008, SCANIA730, Scania730Fahrer, Scania_Topline, stani, zilpzalp
Hätten Sie etwas dagegen Vorlage auf JPEG-Datei hochladen? die Größe der Datei wird eine Menge reduziert werden. Danke
Das hilft dir dann auber auch nicht weiter, weil die Skins vorzugsweise als BMP-Datei bearbeitet werden sollten. Denn nur BMP-Bilder lassen sich in DDS-Dateien verwandeln. Also wäre eine zusätzliche Umwandlung von Jpeg in Bmp überflüssig und könnte sogar die Qualität beeinflussen.
lg
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Beim Premium Template fehlt leider ein stückchen. Und zwar die Seiten der Frontscheibe. Ich musste das ganze Bild in einer Farbe anpinseln um den LKW komplett zu bemalen. Wäre es möglich da nochmal Hand anzulegen?
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Das ist vollkommen klar das die Grundfarbe immer über den kompletten Skin verlaufen soll. Wie schon mehrmals erwähnt, sind die Templates nie hundert prozentig genau. Das ist einfach nicht machbar. Dabei dienen die Templates einfach als eine Hilfe zur Orientierung. Um eine Feinabstimmung des fertigen Skins gibt es leider kein Herumkommen.
lg
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher
Counter:
Hits heute: 68 606 | Hits gestern: 125 493 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 249 725 038 | Hits pro Tag: 49 842,48
Klicks heute: 119 845 | Klicks gestern: 210 815 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 787 643 129 | Klicks pro Tag: 157 205,26 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods