na dann viel spaß mit dem teil manu
so ich habe mir heute das heck vorgeknöpft und runde kotflügel draufgemacht, wie auch die runden heckleuchten, die damals am original auch dran waren, nur waren es da zwei
ich muss nur noch ein paar korrekturen machen, dann ist er so ziemlich fertig
mfg chloro
Die Schutzbleche passen nicht zusammen. Vorne Weiß und hinten Dunkel.
Hallo,
Gefällt mir bis jetzt schon gut und wenn du mit den Korrekturen fertig bist wird er fantastisch aussehen, wie alles was Ich von die schon gesehen habe.
Mfg fluckinger0
so hier das heck.....
und nochmal schräg
ich finde für den ersten versuch ist es ganz gut geworden
mfg chloro
Ich find den verdammt schick mein Freund,nur weiter so,so langsam überholst mich mich im ZModeler

Weiter so,nur ans Orginal halten

so schaut es gut aus.
gefällt mir top !!!
mr.longline1998
Sieht toll aus schöne Arbeit.

Prima
Mfg fluckinger0
Gefällt mir sehr - noch dazu mit Passauer Kennzeichen
Hi Kollege schöne alte Zwiebel die Du da fahren tust hat die denn schon
Lenkhilfe drin oder lenkst Du mit Händen und Füßen um rum zu kommen
Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher
Counter:
Hits heute: 125 010 | Hits gestern: 229 745 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 264 221 326 | Hits pro Tag: 51 569,21
Klicks heute: 225 997 | Klicks gestern: 520 364 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 817 900 024 | Klicks pro Tag: 159 633,06 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods