Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Richtig genial was du da machst.!!
Da 1LKW-Kirmes ohne zufragen meine "Open-BETA" bei sich im Forum zum Download anbieten habe ich beschlossen das ich diese Map von mir Privatisiere was heißt ich werde NICHT für die Öffendlichkeit erstellen ich werde diese Map nur von mir ausgewählten Personen geben bei denen ich weiß das sie nicht weitergegeben wird
Und 1LKW-Kirmes sich weigert diese Rauszunehmen kam es zu dieser Entscheidung
für diese Entscheidung könnt ihr euch bei dem Team von 1LKW-Kirmes bedanken
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
Ich hab wegen 1lkw meinen Rechtsanwalt besucht. Doch bevor der die Abmahnung wegschicken konnte, wurden die Links der TSM-Map entfernt.
xDDD Koneko's Link wurde eben auch gelöscht
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand
Zitat By Boxcar
World Of Trucks Update 21.02.2016
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Koneko Toujou
ja sobald ich mit dem Anwalt gedroht hatte
Ja ja die gute alte kirmes der gute alte kifkat jetzt heist er ja givekat oder so die haben auch meine sachen die ich gemappt habe für ls zum dl aber auch damals meine haulin sachen einfach online gestellt hatte auch was langes mit kifkat zutuhen deswegen bis er ein schreiben vom rechtsanwalt bekommen hat aber vorher sind noch andere dinge gefallen die ich nicht rein müssen
Ist eine riesen große Sauerei,sich mit fremden Federn zu schmücken!!!
Na ja so ist es halt im Leben es gibt immer jemand der den anderren nichts göhnt und sich vielleicht sich noch ins Faustchen Lacht,den Er hat uns ALLE um die MAP gebracht.Aber Du bist ja nicht der einzige dem so was passierte aber DENKE daran das ist nur der NEID weill er Sie nicht bekamm und doch muß GROSS sein der Schamm den jetzt weiß ein jeder den DIEBESNAM man kann nur sagen PF..
. und DANKE das Du uns wegnamst auf das wir uns FREUTEN
Aber Dir Koneko-chan wünsche ich noch viell Spass beim Mappen.
ich finde es auch abscheulich, ich werde es mir nochmal überlegt mit den "Public Release"
Zur Map:
Ich werde folgendes in der Nächsten Version hinzufügen:
-Skandinavien (Vorerst nur Schweden)
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
Also heißt das, das Dänemark auch mit rein kommt? Ich meine wie kommt man sonst nach Schweden?
Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher
Counter:
Hits heute: 51 738 | Hits gestern: 125 493 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 249 708 170 | Hits pro Tag: 49 840,42
Klicks heute: 92 300 | Klicks gestern: 210 815 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 787 615 584 | Klicks pro Tag: 157 203,86 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods