Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag(6. Januar 2018, 15:23) ist von Dyynex.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Leute,
habe folgendes Problem mit meinem Euro Truck Simulator 2.
Undzwar ich starte mein Spiel (ob in vr oder normal).
Spiele vielleicht 15 Minuten doch dann friert mein Vr Bild oder Bildschirm ein... Der Ton ist immer noch da und funktioniert einwandfrei... (Beim gefrorenen Bild geht der Ton z.B Warnblinker)
Vielleicht hatte ich mal zu viele und falsche Mods drin..
Habe vieles Probiert:
Mods raus,Musik raus,
Workshop mods raus. Doch es geht nicht.... Freue mich auf eure Antworten
Danke erstmal für die ganzen Antworten es geht wieder ich habe erstmal meinen Gtx Treiber auf den neuesten Stand gebracht und jetzt läuft alles 1Wandfrei