Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Flarepunkte
Hab mir vor kurzem einen LKW geladen und habe aber das problem dass die scheinwerfer und blinke rviel zu dunkel sind und da ich mich im Zmod mit fllarepunkten null auskenne hie rmeien frage : wie kann ich die Lichtpunkte erstellen bzw. die scheinwerfer leuchtender machen freue mich über antwort
ps: tu tmir leid Gpunkt wegen dem falschen bereich
mfg micha
ähm das hat mit dem flare an sich nix zu tun, eher mit mat wo die textur drauf ist.
mfg chloro
kopier dir einen alten flarepoint und bennen ihn so wie du willstz.B flare.headlsamsy (kleines gelbes licht )
MFG MAN Marcel
danke phil und danke marcel aber wie mach ich das mit de rmat kannst du mir das erklären ?
also du öfnest die mat mit dem editor und dann kannst du deine werte änder hier ist alles beschrieben was was is
[Tipp] Glanz anpassen bei einer Mat
wen alles passt speichern und den lkw neu packen mit winrar oder 7zip
MFG MAN Marcel
ok danke dir werd mich mal dran versuchen
mfg micha
Licht-problem
Habe meinen LKW umbauen lassen er war vorher so ( auf die scheinwerfer achten ) alle lichter funktionsfähig)
und jezt nach dem Umbau funktionieren nurnoch die scheinwerfer vorne und zwar auch nicht merh so wie vorher
wie kann ich das wieder "reparieren" oder was ist der fehler bitte um hilfe
mfg Micha
Liegt daran das der jenige irgetwas falsch gemacht hat.. das passiert mir haüfig wenn ich nur die "Pmg" exportiere.
Auserdem sind das fast alles Leuchtmat's was der hat.. und die werden nach dem nur export von der pmg meist nicht funktionieren.. das heißt der jenige muss den nochmal komplett exportieren mit mat, tobj, und pmd, pmc.. und die mats umschreiben dann sollte es wieder gehen
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
ok und wenn ich jetzt die alten mats einfach in den reinpacke ?
Ne... da muss die pmg,pmd,pmc, Mat & die Tobj nochmal komplett mit exportiert werden.. und alle mats neu umschreiben.
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
Counter:
Hits heute: 112 042 | Hits gestern: 133 049 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 241 972 040 | Hits pro Tag: 48 925,8
Klicks heute: 224 482 | Klicks gestern: 222 393 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 771 826 543 | Klicks pro Tag: 156 060,31 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods