Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
TJDetweiler´s Umbauten
So Heute hat es endlich geklappt Ich habe meine erste Truck ins Game bekommen.
mach mal den bullenfänger und die light box kleiner, sonst schaust gut aus
mfg chloro
Dankeeee!
So ich habe gleichmal mir den Tipp teilweise von Chloro zu Herzen genommen als **Update**
Ich habe das andere was ich vorhin gemacht hatte runtergerissen habe mir ein Neuen kleinerem Leuchtkasten rausgesucht & Angebaut.
Kritik,Lob & Verbesserungstipps erwünscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zolli« (4. September 2011, 23:57)
Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.
so sieht es doch gleich viel besser aus
so sieht es doch gleich viel besser aus
ich finde Lutz hat recht, sieht gleich viel besser aus der MAN ....
nicht schlecht die Arbeit ...
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
So hab eein neues Projekt angefangen.
Projektname: Licht ins Dunkle!
Die Base ist ein MAN F2000
fürn anfang schon nicht schlecht pascal.
jetzt weis ich auch endlich wie dein neuer name ist.
Danke toxter muss ich aber noch viel dran machen an dem LKW.
wen ich dir nen kleinen tipp geben dürfte ich würde an deiner stelle den lampenbügel mit dem leuchtkasten runtermachen und den lampenbügeln wo die leds din sind draufbauen und nen neuen leuchtkasten
aber sonst siet er schon gut aus
MFG MAN Marcel
So habe nochmal was am MAN TGA 26.480 L weitergebaut.
Was wurde verändert?
1.Warntafel wurde Entfernt weil Baumstämme kein Gefahrgut sind und dieses Fahrzeug auch nicht zum Gefahrgut Transport eingesetzt wird.
2.Bullfänger drangebaut und zur passenden Größe angepasst.
& gfällt er euch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zolli« (7. September 2011, 14:13)
Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.
Counter:
Hits heute: 59 358 | Hits gestern: 127 767 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 240 156 957 | Hits pro Tag: 48 701,52
Klicks heute: 111 243 | Klicks gestern: 229 275 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 768 558 749 | Klicks pro Tag: 155 856,32 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods